Blinded by the Light.

Schneller als geahnt hat nun doch die Montage und der Einbau der Tagfahrleuchten geklappt. Ist meiner Meinung nach sehr schön geworden, geht hat manchmal doch nichts über das Original … wobei ja eigentlich nur die Bleden original von Smart/Brabus sind. Habe die LEDs so angeschlosse, dass sie beim Einschalten des Abblendlichtes gedimmt werden. War mir erst kurz vorm Einbau aufgefallen, dass ein gelbes Signal-Kabel zum Abschalten der LEDs und ein braunes Signal-Kabel zum Dimmen der LEDs vorhanden sind.

BTFL01
Hier sind die LEDs schon in die Brabus-Blende montiert. Habe sie von Hinten mit Heißkleber fixiert, da die LEDs keine Gewinde zum befestigen haben. Diese wird es dann wohl nur bei den Helle-LEDs geben.
BTFLback
Hier kann man die Verkabelung gut sehen und die Fixierung mit Heißkleber.
BTFL02
Schon mal einen Vorgeschmack wie es dann später aussieht. Hier noch ohne Verkabelung.
BTFL03
Hier ist alles fertig, die Blenden sind Montiert und alle Kabel sind angeschlossen.
BTFL04
Das TFL bei Zündung an.
BTFL05
Das TFL gedimmt wenn Standlicht oder Abblendlicht zugeschaltet werden.