Die ersten Modifikationen.

Na steht der neue Smart erst ein paar Tage vor der Türe, und schon wurden die ersten Modifikationen druchgeführt. Die Schaltwippen-Verlängerungen vom 42 passten zum Glück auch an die Paddles vom 44. Und mit DDT4all wurde dann erstmal das Start-Stop-System abgestellt und das Kurvenlicht aktiviert. Nun sind schon die ersten „Anbauteile“ auf dem Postweg. Einen Brabus-Schaltknauf und die aktuelle Navi-Karte auf SD. Mal sehen wie es dann demächste weiter geht. Eigentlich ist ja im 44 nun schon alles drin, was ich beim 42 nachgerüstet habe. Naja, bis auf CarPlay. Na mal sehen, wie ich mich mit dem Cool&Media Radio anfreunden kann. Danke JBL-Sound-Paket hat der kleine große Smart ja schon ordentlich Musik an Board. Wie Ihr seht … es geht heiter weiter. Bilder folgen bestimmt noch in den nächsten Posts von mir.

Der nette Innenraum
Nun mit Paddle-Verlängerung
Und Android-Auto bzw. Apple Siri Sparachwahl,
CarPlay geht ja leider nicht.