Down down, black down.

So, ein Tag in der Werkstatt und schon liegt der kleine Smart viel besser auf der Straße und sieht auch noch knackiger aus. Nun sind die H&R Federn und die schwarzen Scheinwerfer drin. Sieht doch gut aus, oder? Auch die Abnahme der Kombination Felgen und Federn hat bei der DEKRA reibungslos geklappt. Der Smart steht nun an der VA 15 mm näher an der Erde und an der HA 30 mm und fährt sich immer noch sehr komfortabel finde ich.

kleiner Nachtrag: Auch die Achsvermessung ist nun erfolgt, es waren nur geringe Einstellungen zu machen.

Nach den ersten Tagen kann ich schon sagen, dass sich das Fahrverhalten zum Positiven verändert hat, ich würde den Wechsel der Federn jederzeit wieder machen.

down02
hier schon mal die Front-Ansicht mit schwarzen Scheinwerfern
down03
eine Seite
down04
und die andere Seite
down05
sieht doch chick aus, oder?
down06
und hier die kleinen blauen Federn