wash time, smart times, chip time.

So, ein tolles Wochenende in Hamburg ist vorbei, die Smart times 2016 sind vorrüber und ich bzw. wir (die Münsterland-Smarties) hatten eine schöne Zeit.

Bevor es am Freitag los ging, musste der kleine noch mal flott gewaschen und von innen etwas gereinigt werden.

wash time
wash time

Am Freitag Morgen ging es dann gemütlich Richtung Hamburg.

smart times 2016
smart times 2016

ST2016mls

Und als ich dann am „Messestand“ von SmartJW aus Borken vorbei kam, konnte ich bei dem „Messepreis“ nicht nein sagen und habe meinen kleinen Smart etwas „Auffrischen“ lassen … und nicht nur mit dem Sticker. Ich hatte meinen 450er Smart auch bei JW chippen lassen und war mit dem Tuning immer gut zufrieden, hoffe das es auch ein sportliches aber harmonisches File beim 451er ist.

chip time
chip time

So machte der Heimweg am Samstag gleich mehr Freude, auch wenn das Tuning noch ein paar Betriebsstunden braucht um sich komplett zu entfalten.